WIR SIND VORBILDER.

IN DER SCHULE | IM ALLTAG | IM LEBEN

JETZT PROBEUNTERRICHT VEREINBAREN

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Wir vermitteln Deinem Kind Sicherheit, Selbstvertrauen und Werte!

  • Ist Dein Kind manchmal unkonzentriert, nervös oder unsicher?

  • Du wünscht Dir für deine Tochter oder Deinen Sohn mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit?

  • Du wünscht Dir für Dein Kind ein positives Lebensumfeld?

  • Dein Kind soll wissen, wie es sich in potentiellen Gefahrensituationen richtig verhalten soll?

In der DO! Martial Arts Kampfkunst- und Lebensschule profitieren Kinder von gesunder, altersgerechter Bewegung, Sicherheitsschulung und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Melde dein Kind direkt zum Gratis-Probeunterricht an! Wir unterrichten Kinder ab 3 Jahren.

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

Natürlich: Wir Eltern wollen nur das Beste für unsere Kinder!

Höflichkeit, Respekt, Disziplin, Mut, Selbstsicherheit,… sind für Dich mehr als bloße Worte? Das finden wir auch! Was hälst Du davon, wenn:

  • Deinem Kind auch außerhalb von Schule, Kindergarten oder dem Zuhause wichtige Werte vermittelt werden?

  • Dein Kind sich selbst Sicherheit geben kann, indem es potentielle Gefahrensituationen erkennt und lernt, sich richtig zu verhalten?

  • Dein Mädchen oder Dein Junge regelmäßig körperlich ausgelastet wird und erfährt, dass Bewegung Spaß macht?

In der DO! Martial Arts Kampfkunst- und Lebensschule profitieren Kinder von gesunder, altersgerechter Bewegung, Sicherheitsschulung und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Melde dein Kind direkt zum Gratis-Probeunterricht an!

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Wir vermitteln und leben Werte: Höflichkeit, Respekt, Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen, Mut, Rücksicht in einer einzigartigen Gemeinschaft!

Unsere Sicherheitsschule lehrt mehr als Schlagen und Treten. Dein Kind lernt sich mit fester Stimme und deutlicher Aussprache auszudrücken. Wir unterrichten altersgerechte Selbstverteidigung.

Mit unserer Bewegungsschule wird dein Kind topfit: altersgerechte Fitnessübungen in Verbindung mit Kampfkunstübungen trainieren das Gleichgewicht, die Koordination, die Beweglichkeit und noch vieles mehr.

Bei uns wird Dein Kind Gemeinschaft erleben und kann Freundschaften schließen.

Lerne uns kennen und überzeuge Dich selbst:

Die DO! Martial Arts Kampfkunst- und Lebensschule bietet den abwechslungsreichsten Unterricht in Schwabmünchen und dem gesamten Landkreis. Und das in einer tollen, familiären Atmosphäre.

JETZT PROBEUNTERRICHT VEREINBAREN

Hör auf unsere Kunden:

Wir besuchen nun schon seit der Eröffnung die Kampfkunstschule und ich kann nur positives berichten. Daniel geht offen auf die Kinder zu und sie fühlen sich dort sehr wohl. Auch wenn die Laune mal nicht so gut ist motiviert er sie so gut, dass sie nachher strahlen. Besonders gut und wichtig finde ich die Mattengespräche wo er den Kindern auf spielerische Art und Weise Werte vermittelt. Nach dem Training erzählt mein Sohn immer was er gelernt hat. Daniel trainiert die Kinder mit so viel Freude und Leidenschaft und diese Begeisterung spiegelt sich dann bei den Kindern wieder. Wir können die Schule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Julia S.

Your Content Goes Here

Wir können die DO!Martial Arts Kampfsportschule nur weiter empfehlen.
Unser Sohn geht in diese Schule, er geht jedes Mal mit Spaß und Freude dorthin. Er hat seit 8 Monaten sehr viele Ziele erreicht, in der Schule wirkt er konzentrierter, ehrgeiziger und vor allem mutiger.
Was wir an dieser Schule auch sehr besonders finden, ist, dass er seine geistigen und sportlichen Fähigkeiten weiter entwickelt, Ausdauer, Wertevermittlung sowie Respekt vor anderen Menschen lernt.
Der Meister Daniel 🥋🙏 ist sehr kinderlieb, einfühlsam, er erkennt Schwächen und macht Stärken daraus und vermittelt den Kindern ein starkes Selbstbewusstsein.
Er nimmt sich für jeden einzelnen seiner Schüler sehr viel Zeit.
Einfach ohne große Worte SPITZENKLASSE, das gilt auch für das ganze Team.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mit der Zeit wächst man wirklich zusammen , wie eine kleine Familie.
Das gesamte Team ist einfach toll.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber wie gesagt, einfach vorbei kommen, anschauen und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Diese Kampfsportschule ist für Groß und Klein eine richtige Besonderheit !

Familie F.

Ich kann diese Taekwondoschule nur empfehlen. Die Kinder fühlen sich alle sehr wohl das sieht man in jedem Training. Wir fahren dafür sogar 2 Mal die Woche 25km und das gerne. Da unser Bub sich selber immer noch mehr verbessern möchte 🙂 Koordination Konzentration Kraft Selbstvertrauen ….. Hat sich sehr gesteigert und das nach relativ kurzer Zeit.

Dominik. T.

„Wir können diese einzigartige Kampfsport Schule nur empfehlen, absoluter freundlicher Umgang mit Kindern. Die Kids werden sowohl geistig als auch körperlich gefordert. Meine Tochter ist sehr schüchtern und sensibel, aber Daniel hat es geschafft nach nur wenigen Minuten ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es hat ihr wahnsinnig Spaß gemacht und sie freut sich auf weitere Trainingsstunden. Vielen Dank dafür, ihr seit spitze!!!“

Fam. T.

Meine Tochter ist seit ca. 1,5 Jahren bei Daniel. Sie hat sich in dieser Zeit körperlich gesteigert, hat sehr viel Spaß in der Gruppe und überträgt die Wertevermittlung in ihren Alltag. Meine Maus freut sich immernoch auf jede Stunde und möchte kein Training verpassen. Daniel und sein Team haben in meinen Augen die richtige Mischung gefunden, um Kindern mit Spaß und liebevolle Weise die Taekwondokunst näher zu bringen

Nicole M.

„Unser 7jähriger brennt für diese (seine) Kampfsportschule. Absolut Motivierend dort und immer auf den sozialen Umgang miteinander bedacht – das ist heutzutage so wichtig… seine Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen nicht ausnutzen sondern sinnvoll einsetzen… ein Zufallstreffer von ganz hohem Wert für unseren Sohn. Danke!“

Susanne H.

„… und ich bin sehr froh, dass mein Junge bei dir ist und du ihm vieles beibringst, er ist seit Februar dabei und hat schon einige Fortschritte gemacht, das freut mich sehr. Er würde am liebsten jeden Tag ins Training. Ich finde es echt stark von dir, wie du mit den Kindern umgehst. Du hast da echt eine besondere Gabe dafür….“

 Andreas F.

„Lieber Daniel,ich finde, dass Du der beste Trainer bist. Von Dir kann man soooo viel lernen! Für mich gibt es keinen besseren Trainer…“

Sharon H.

„Selbst als Erwachsener im mittleren Alter und vollkommener
„Nicht-Sportler“ ist mir der Einstieg in den Sport und Taekwondo an der
Schule von Daniel Erdesi hervorragend gelungen. Daniel ist ein sehr
empathischer Lehrer. Er geht auf jeden Schüler individuell ein und
erzeugt eine sehr wohlwollende Atmosphäre. Er hat mich motiviert und
gefordert, genau so, wie es für mich passend war. Es macht einfach Spaß
ins Training zu gehen und zu erfahren, zu was mein Körper alles fähig
ist. Außerdem hat er mich mit seiner in sich ruhenden Art an die
Philosophie und die Bewegungsabläufe des Taekwondo herangeführt und es
so geschafft aus einem „Nicht-Sportler“ einen Sportler zu machen. Dafür
bin ich Ihm sehr dankbar und ich kann es nur jedem Erwachsenen
weiterempfehlen.“

K.G.

„Toller Mensch! Großartige Familie mit Herz“

Coach Seyit

„Danke für deine tollen Kurse die du machst.
Mit viel Geduld und Freude.“

Melanie B.

„Lieber Daniel,
ich bin froh, dass du mein Trainer bist, weil du uns so tolle Tricks beibringst. Am lustigsten ist die Taekwondo Rolle immer wieder zu machen, da wird mir immer schwindelig 🙂 Super finde ich, dass ich schon auf koreanisch bis 10 zählen kann.“

Mariella M.

„Der Daniel, unser Trainer, macht dem Taekwondo alle Ehre, mit diesem Wissen, das er uns vermittelt und für das Training, das immer wieder super ist, möchte ich Ihm sehr danken.
PS. Mach weiter so, du machst das klasse.“

Eduard L.

„Bester Trainer ever. Super freundliches Team. Die Kinder sind einfach nur begeistert. Die Eltern natürlich auch.“

Nadja H.

Komm vorbei – es lohnt sich!

  • Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen. Das beweisen dir auch unsere begeisterten Mitglieder: Wir haben schon mehr als 100 Eltern von unserem Angebot überzeugt.Komm doch einfach mal vorbei! Dein Kind macht im Unterricht mit und Du kannst Dir ganz entspannt und unverbindlich ansehen, ob Dein Kind bei uns Spaß hat oder ob Dir unser Konzept gefällt und ob Dein Kind dabei einen Mehrwert findet.

  • Wir nehmen uns Zeit für Dich und Dein Kind. Jedes Kind wird einzeln in der Gruppe betreut. Die Plätze in den einzelnen Gruppen sind daher begrenzt. Je Gruppe maximal 20 Kinder.

  • Melde Dein Kind zum Schnupperunterricht an. Dein Kind hat Spaß und Du bist überzeugt von unserem Konzept? Gib Deinem Kinde Chance für eine vorbildliche Zukunft – komm zu uns.

  • Gemeinsam erreich wir Deine Wünsche und Ziele für Dein Kind. Hier geht’s zum kostenfreien Probeunterricht. Wir freuen uns auf Euch!

Sichern Sie sich Ihren Platz

So findest Du uns:

Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu einem Schnupperunterricht an.

Online Magazin
ANTI MOBBING
Kinder Geburtstag
SHOP