LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

Werde fit und stärke deine Abwehrkräfte!

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

Werde fit und stärke deine Abwehrkräfte!

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

MIT LEIDENSCHAFT, GEDULD UND GANZ VIEL FACHWISSEN.

Daniel Erdesi betreibt Krav Maga DEFCON® Schwabmünchen mit viel Leidenschaft und Engagement. Er unterrichtet seine kleinen und großen Schüler mit Kampfsport-Erfahrung und ganz viel Geduld.

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

Jetzt unverbindlich und kostenlos Probeunterricht buchen!

SELBSTVERTEIDIGUNG

Krav Maga DEFCON® ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem. Alle Techniken können leicht und schnell erlernt werden. Die schnellen Erfolge, der Trainingsplan und die Dynamic deiner Trainingsgruppe werden dich motivieren, dran zu bleiben und dich von Woche zu Woche zu verbessern.

WORKOUT UND STRESSABBAU

Das abwechslungsreiche Krav Maga DEFCON® Training verbessert Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination. Aber nicht nur der Körper, auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Somit ist das Krav Maga Training genau das Richtige, um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig auszupowern!

TRAINING MIT MEHRWERT

Krav Maga DEFCON® macht dich fit und stärkt deine Abwehrkräfte. Das Krav Maga Training ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten kannst. Das gibt dir mentale und körperliche Stärke und jede Menge Selbstvertrauen.

FITNESS UND STRESSABBAU

Das Krav Maga DEFCON® Training verbessert Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und die Kilos purzeln. KMD fordert nicht nur den Körper. Auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit.

Krav Maga DEFCON® ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du dich im Notfall zur Wehr setzen kannst. Es gibt dir mentale und körperliche Stärke und Selbstvertrauen. Du kannst Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten. Du entwickelst ein angenehmes Sicherheitsgefühl.

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

Freue Dich auf spürbare Resultate schon nach kurzer Zeit und erreiche deinen nächsten Fitness-Level! Wir versorgen Dich mit neuer Energie.

Lerne Deine Grenzen kennen – und definiere sie neu! Ohne Gefahr für Deine Gesundheit und ohne hohes Verletzungsrisiko wie bei vielen anderen Sportarten.

Bei uns erfährst Du wieder, das Bewegung Spaß macht!Gemeinsam stählen wir Deinen Körper und Deinen Geist!

Bei DO! Martial Arts | Kampfkunst- und Lebensschule trainierst Du Kampfkunst mit dem abwechslungsreichsten Programm der Stadt! Komm am besten direkt vorbei und überzeuge Dich selbst:

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

Hör auf unsere Kunden:

„Lieber Daniel,ich finde, dass Du der beste Trainer bist. Von Dir kann man soooo viel lernen! Für mich gibt es keinen besseren Trainer…“

Sharon H.

„Selbst als Erwachsener im mittleren Alter und vollkommener
„Nicht-Sportler“ ist mir der Einstieg in den Sport und Taekwondo an der
Schule von Daniel Erdesi hervorragend gelungen. Daniel ist ein sehr
empathischer Lehrer. Er geht auf jeden Schüler individuell ein und
erzeugt eine sehr wohlwollende Atmosphäre. Er hat mich motiviert und
gefordert, genau so, wie es für mich passend war. Es macht einfach Spaß
ins Training zu gehen und zu erfahren, zu was mein Körper alles fähig
ist. Außerdem hat er mich mit seiner in sich ruhenden Art an die
Philosophie und die Bewegungsabläufe des Taekwondo herangeführt und es
so geschafft aus einem „Nicht-Sportler“ einen Sportler zu machen. Dafür
bin ich Ihm sehr dankbar und ich kann es nur jedem Erwachsenen
weiterempfehlen.“

K.G.

„Toller Mensch! Großartige Familie mit Herz“

Coach Seyit

„Danke für deine tollen Kurse die du machst.
Mit viel Geduld und Freude.“

Melanie B.

„Lieber Daniel,
ich bin froh, dass du mein Trainer bist, weil du uns so tolle Tricks beibringst. Am lustigsten ist die Taekwondo Rolle immer wieder zu machen, da wird mir immer schwindelig 🙂 Super finde ich, dass ich schon auf koreanisch bis 10 zählen kann.“

Mariella M.

„Der Daniel, unser Trainer, macht dem Taekwondo alle Ehre, mit diesem Wissen, das er uns vermittelt und für das Training, das immer wieder super ist, möchte ich Ihm sehr danken.
PS. Mach weiter so, du machst das klasse.“

Eduard L.

Komm vorbei – es lohnt sich!

  • Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen. Das beweisen dir auch unsere begeisterten Mitglieder. Komm doch einfach mal vorbei!

  • Wir nehmen uns Zeit für Dich. Jeder wird einzeln in der Gruppe betreut. Die Plätze in den einzelnen Gruppen sind daher begrenzt. Je Gruppe maximal 20 Schüler.

  • Melde Dich zur Einführungsstunde an. Bei der Anmeldung bekommst Du von uns die komplette Erstausstattung im Wert von 100,- Euro geschenkt.

  • Gemeinsam erreich wir Deine Wünsche und Ziele. Hier geht’s zum kostenfreien Probeunterricht. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Probeunterricht vereinbaren

So findest Du uns:

Kostenlos und unverbindlich Probeunterricht buchen!

Online Training
Online Magazin
ANTI MOBBING
Kinder Geburtstag
SHOP