Hi! Wir sind Kristina und Daniel und wir begleiten dich und dein Kind auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen, mehr Gesundheit, mehr Sicherheit.

Denn Kampfkunst ist mehr. Dein Weg beginnt hier!

Hi, ich bin Daniel, 30 Jahre jung, verheiratet und Papa von 2 wundervollen Kindern.

2020 eröffneten meine Frau und ich die Kampfkunst- und Lebensschule DO! Martial Arts in Schwabmünchen mit dem Ziel eine Vision zu verwirklichen.

Kampfkunst ist nämlich mehr als Schlagen und Treten.


Es ist die Art, wie wir durch’s Leben gehen. Die Art, wie wir reden, denken, fühlen und handeln.

Im März 1998 fing mein Weg mit der Kampfkunst an. Der Weg lehrte mich, niemals aufzugeben, an meine Träume zu glauben, Ziele zu verfolgen und vieles mehr🥋

Mit der Erfahrung von mehr als 22 Jahren eröffneten wir DO! Martial Arts, um die Tugenden, Werte und die damit verbundene positive Lebenseinstellung weiterzugeben🤗

Bereits Kinder lernen diese Einstellung mit unseren einzigartigen Konzepten. Kinder werden selbstbewusster, mutiger, disziplinierter für ihre Ziele und konzentrierter.

Erwachsene fühlen sich ab der ersten Einheit schon dazu. Die positive Energie ist einfach für jeden was. Ganz nebenbei wird man topfit 🙂

Für das Tun, die Arbeit, das Engagement wurde ich als Top-Experte ausgezeichnet und dafür bin ich super dankbar🤩

Für dich sind Selbstvertrauen, Mut, Selbstdisziplin, Sicherheit, eine starke Persönlichkeit auch mehr als bloße Worte?

Super! Dann freut es mich, dass wir schonmal etwas gemeinsam haben!

Du wünscht dir dieses positive Mindset für dich oder / und dein Kind?

Ich freue mich, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Vereinbare eine unverbindliche Schnupperstunde und lerne uns vor Ort kennen.

Ich freue mich auf Euch 🙂

Hi, ich bin Krissi, bin 30 Jahre jung, Mama von unseren 2 kleinen Superhelden 🦸🏻‍♂️🦸🏼‍♀️

2010 habe ich mit Taekwondo angefangen, habe hier Daniel kennengelernt und seitdem gehen wir gemeinsam durch jegliches Hoch und Tief 👨‍👩‍👧‍👦

Seit Ende 2018 bin ich mit Daniel zusammen auf der Matte und unterrichte die Kinder mit unglaublich viel Freude. Es ist unglaublich toll zu sehen, was die Kinder alles erreichen können und ich bin super stolz, dass wir ein Teil davon sein dürfen.
Sie werden selbstbewusster, sicherer und haben Spaß an Bewegung – was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist 🤩

#teamwork Zusammen verfolgen und erreichen wir unsere Ziele. Auf der Matte. Zuhause. Einfach überall🤗

Ich freue mich, euch kennenzulernen 🙂

Komm vorbei – es lohnt sich!

  • Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen. Das beweisen dir auch unsere begeisterten Mitglieder: Wir haben schon mehr als 200 Eltern von unserem Angebot überzeugt. Komm doch einfach mal vorbei! Dein Kind macht im Unterricht mit und Du kannst Dir ganz entspannt und unverbindlich ansehen, ob Dein Kind bei uns Spaß hat oder ob Dir unser Konzept gefällt und ob Dein Kind dabei einen Mehrwert findet.

  • Wir nehmen uns Zeit für Dich und Dein Kind. Jedes Kind wird einzeln in der Gruppe betreut. Die Plätze in den einzelnen Gruppen sind daher begrenzt.

  • Melde Dein Kind zur BACK TO SCHOOL Aktion an, sichere dir den Talenttest und 4 Unterrichtseinheiten und finde heraus ob Kampfkunst zu deinem Kind passt.

    Dein Kind hat Spaß und Du bist überzeugt von unserem Konzept? Gib Deinem Kinde Chance für eine vorbildliche Zukunft. Sichere dir mit der BACK TO SCHOOL Aktion unser einmaliges Angebot am 18.09.2021.

  • Gemeinsam erreich wir Deine Wünsche und Ziele für Dein Kind. Hier geht’s zur BACK TO SCHOOL Aktion. Wir freuen uns auf Euch!

18.09.2021 – Sichere dir deinen Platz zur BACK TO SCHOOL Aktion

Melde dein Kind zu einem kostenfreien Probeunterricht an

Kinderunterricht
ZEN Magazin
ANTI MOBBING
Kinder Geburtstag
SHOP